Jeans for Jesus – Europe (2017; Pro)

Snapseed

Gute Laune kurz vor vier auf dem heimischen Balkon. Die Vorbereitungen für den grossen Fussballshowdown der Schweizer Nati gegen Ronulldo resp. Portugal heute Abend sind bereits getätigt. Netterweise prätscht auch noch die Herbstsonne ordentlich runter und somit steht einem ersten Bierchen auf dem Balkon mit Blick auf Zürichs architektonischen Schandfleck Nummer 1 nicht mehr viel im Weg.  Zum perfekten Wohlfühlmoment darf dann die passende musikalische Untermalung in Form des potenziellen Albums des Jahres natürlich nicht fehlen. Life is Beautiful!

4 Comments

Filed under Music, Musik, Song des Tages

4 responses to “Jeans for Jesus – Europe (2017; Pro)

  1. Zwar ist das Lied nicht so meins, aber ich drück der Nati die Daumen (ich finde den Stephan Lichtsteiner schnucklig) und dass der unverdiente Europameister 2016 scheitert.
    Schönes Foto, übrigens – auch wenn das hässlichste Gebäude von Zürich mit drauf ist.

  2. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie unfassbar hässlich es hier ist!
    Danke für die Fotos, welche für mich aus einer längst vergangenen Zeit zu stammen scheinen.
    Mit Hanseatischem Gruß!

  3. War ja leider kein happy end aber es gibt ja noch einee chance. Ich drücke die Daumen

  4. Call Me Appetite

    danke dir. die Vorstellung war aber auch ziemlich schwach und absolut nicht wm-würdig.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s