Graham Coxon – Bittersweet Bundle of Misery (2004; Happiness in Magazines)


So, seit gestern ist der royale Scheisser und offiziel dritte Thronfolger im britischen Imperium auf der Welt. Man munkelt jetzt schon, dass gewisse Extremitäten an seinen Grossvater Charles erinnern. Naja, bis zur offzielen Präsentation könnte man das ja dann noch beheben. Ich wünsche dem Kleinen trotzdem alles Gute für sein durch und durchgeplantes Leben und bin deshalb heute auch extra 10 Minuten früher aufgestanden um eine Tasse Kaffee auf ihn zu trinken (üblicherweise mache ich das aus Zeitknappheit erst im Geschäft).

Foto

3 Comments

Filed under Foto, Music, Musik, Song des Tages

3 responses to “Graham Coxon – Bittersweet Bundle of Misery (2004; Happiness in Magazines)

  1. Witziger Hund.
    Und wenn Du noch so eine Tasse übrig hättest, ich nähme eine.

  2. Call Me Appetite

    gegen so einen Dackel würde ich die Tasse wohl schon eintauschen.

  3. Ja, die Tasse würde ich auch gern nehmen. Noch lieber wäre mir aber eine aus dem schwedischem Königshaus. 😉

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s