Robert Palmer – Johnny & Mary (1980; Cues)

Als die Geschichte von Johnny und Mary damals vor einer halben Ewigkeit durch das staatlich subventionierte  Radio rauschte war die Welt mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit noch in Ordnung.

Sehr schön auch in dieser Version:

und in dieser:

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Lieblingsplatten, Music, Musik, Song des Tages

2 Antworten zu “Robert Palmer – Johnny & Mary (1980; Cues)

  1. zur Zeit bist du wieder auf meiner Welle – wobei ich nicht sagen könnte, was meine Welle eigentlich ist… 😉
    so lange nicht mehr gehört – werd ich mir jetzt gleich mal mit Freude anhören

  2. Jau! Geil. Aber die Powerstation mit Palmer am Mikro war dann noch nen Zacken schärfer. Also, ich will damit sagen – auch in den 80ern war musikalisch nicht alles schlecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s