Terry Hall – Forever J (1995; Home)

Popmusik wie sie perfekter nicht sein könnte. Einer dieser Songs, der nach Vorfreude auf eine legendäre Samstagnacht (ist zwar erst Freitag heute) mit viel Drogen und Alkohol schreit. Ein sogenannter Song für die Ewigkeit und auch nach 20 Jahren immer noch ein Garant für Poulethaut und sich aufstellende Nackenhaare. Grosses Ding! Und ich wiederhole mich gerne, Terry Hall‘s Soloalben aus den 90ern gehören in jeden, aber wirklich jeden Haushalt.

1 Comment

Filed under Lieblingsplatten, Music, Musik, Song des Tages

One response to “Terry Hall – Forever J (1995; Home)

  1. Ohhh ja.. ewig nicht mehr gehört..
    Danke und viel Spaß…
    Sommergrüße aus NÖ..

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s