Züri West – I schänke Dr mis Härz (1994; Züri West)

Love is in the Air. Seit heute steht das nunmehr 13 Studioalbum der Berner Kultband Züri West in den Läden. Love heisst das Ding und die Vorfreude meinerseits über die sicherlich wiederum tollen Geschichten und Sorgen des kleinen Mannes sind so riesig, dass zu Hause schon seit Tagen der Backkatolg rauf und runter gedudelt wird. Die logische Konsquenz kann somit einmal mehr nur die Huldigung der Band in Form des heutigen Song des Tages sein, und zwar auch gleich mit dem Züri West-Klassiker und dem wohl grössten Schweizer-Hit aller Zeiten schlechthin, I schänke Dr mis Härz.  Viel Freude damit und vergesst bitte nicht, lieb zueinander zu sein.

Advertisements

5 Kommentare

Eingeordnet unter Lieblingsplatten, Music, Musik, Song des Tages

5 Antworten zu “Züri West – I schänke Dr mis Härz (1994; Züri West)

  1. CeDe hat es geschafft, dass ich die CD schon heute in meinem Briefkasten vorgefunden habe 🙂 Ich freue mich auf das Anhorchen des neuen Werkes.

  2. Call Me Appetite

    Hallo Sori1982. Die Cede war auch heute bei mir im Kasten und ja, freu Dich. Grosses Werk. Schon 5x gehört und die Freude wächst und wächst. Grüsse CMA

  3. Call Me Appetite

    Und, wie findest du Love?

  4. Als leidenschaftliche Ochsnerin ist Züri West für mich ein anderes Kaliber und ich kenne ihr Gesamtwerk noch nicht. Aber „Love“ entfaltet sich so schön und macht Lust auf mehr…
    „Semiramis“ ist total witzig 😉

  5. Carola

    Hey, vielen Dank für diesen Tipp – war noch nicht bis zu mir über die Grenze nach Schwaben geschwappt, aber ich freu´mich sehr über diese Entdeckung! Muss gleich meine Schweizer Fründin Heidi fragen, ob sie sie kennt… Und ich pass` heut auch total auf nicht zu vergessen lieb zu sein… 😉

    Schon geht´s los: Allerliebste Grüße! 😉
    Carola

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s