Bubi Eifach – Tanze (2014; Album #1)

Als grosser Fan der frühen und somit noch etwas roheren und rockigen Arbeiten von Züri West habe ich mich immer mal wieder gefragt, wann endlich ein paar “jungi Giele” in deren Fussstapfen treten. Nun mit Bubi Rufener,  einem Veteran der Berner Szene, und seinem ersten Album als Bubi Eifach,  wurden meine Worte erhört und endlich mal  wieder schnoddrige Gitarren zu berndeutschem Gesang salonfähig gemacht. Herrlich. Und mit Tanze auch gleich noch einen ordentlichen Hit dazu.

Leave a comment

Filed under Music, Musik, Song des Tages

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s