Leonard Cohen – Famous Blue Raincoat (1971; Songs of Love and Hate)

AdobePhotoshopExpress_2014_08_03_17-25-03

Den heutigen Ausflug zum Fussball auf das Aarauer Brügglifeld hatte ich mir dann doch etwas anders vorgestellt. Anstatt einen überragenden Heimsieg gegen den Feind aus Liechtenstein zu feiern, wurde das Spiel bereits nach 2 Minuten 30 wegen heftigen Regenfällen wieder abgepfiffen. Zu diesem Zeitpunkt stand ich jedoch noch immer vor dem Stadion im Dauerregen, weil das Personal vor Ort mal wieder mit dem Ansturm der Fans überfordert war. Drinnen angekommen dann erstmal total durchnässt (der Dank geht hier u. a. an den BMW-Raser aus Vaduz) in die Katakomben des Stadions gestürmt und mir zur Erhaltung meiner Lebensgeister 3 Kafi Schnaps gegönnt, bevor ich mich dann am Aarauer Bahnhof auf die Suche nach neuen, trockenen Socken machte. Doch auch dieses Unterfangen scheiterte an der nicht vorhandenen Infrastruktur und so musste ich noch weitere gute 45 Minuten in den nassen Klamotten ausharren, bevor ich dann wieder im heimischen Zürich ankam. Auch meine vermeintlich regenfeste Jacke von Stutterheim – Swedish Melancholy at its driest wird da im Innenfutter lobend gepriesen – ist wohl nicht für schweizerische, sintflutartige Regenfälle gedacht. Und so sitze ich nun vor dem TV und schau mir im trockenen die Liveübertragung des TV-Sonntagspiel an.

1 Comment

Filed under Foto, Music, Musik, Song des Tages

One response to “Leonard Cohen – Famous Blue Raincoat (1971; Songs of Love and Hate)

  1. mickzwo

    So schwer?

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s