Conchita Wurst – Rise Like A Phoenix (2014)

Beim Barte Conchitas…. wenn das für Österreich dieses Jahr nicht für Platz 1 beim Eurovision Song Contest reicht, verstehe ich die Welt nicht mehr. Und so habe ich vorsorglich auch gleich ein paar hart erarbeitete Schweizer Fränkli auf die Wurst gesetzt. Denn: James Bond Theme + Trashfaktor = Sieg (zumindest auf der Call Me Appetite Skala). Bin also ziemlich gespannt.

5 Comments

Filed under Irgendwas, Music, Musik, Nonsense, Song des Tages

5 responses to “Conchita Wurst – Rise Like A Phoenix (2014)

  1. Oha.. das ist ja mal eine gewagte Aussage.. ; )
    Ich glaub nicht, dass die Wurst gewinnt. Irgendwie nicht.

  2. Call Me Appetite

    wer wagt der gewinnt :-)…. ich würds ja toll finden wenn mal nicht die anti wie auch pro-russichen-separatisten gewinnen. genauso wenig wie die meist stilsicheren skandinavier oder der balkan und ostblock trash. daher pro austria. dass das gepfeife der schweiz keine chance hat, ist klar. wobei der song, dämlicher ohrwurm der, eigentlich ganz ok ist. was sind deine favoriten?

  3. ist definitv ein klasse-song, der “rest” wird sein übriges dazu beitragen, dass es mind. eine top3-platzierung erreichen wird.

  4. Hm.
    Der Schweizer Pfeifer macht zumindest Stimmung..
    Also Norwegen mag ich, Finnland, Spanien kommt sicher auch gut an. Und der Ungar kann englisch! Wie angenehm..
    Die Wurst wär mal was.. Warten wir es ab..

  5. Da hat wohl jemand den richtigen Riecher gehabt 😀
    Ich hatte die Wurst auch unter den Favoriten, aber war mir nicht sicher, ob alle Länder in Europa schon tolerant genug sind, dass es zum Sieg reicht. Mir haben außerdem noch Armenien und der Däne, der wie Bruno Mars klang, gefallen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s