Sarah Blasko – I Awake (2012; I Awake)

Gestern Abend Emu und Känguru zum Nachtessen verdrückt,  zum runterspülen australisches Bier gewählt und in der Nacht dann passenderweise auch noch von Australien geträumt. Es bleibt mir heute somit nichts anderes übrig als auf meiner Spielwiese einen Song aus dem schönen, leider aber auch fernen Down Under  zum Tagesfavoriten zu küren.
I Awake stammt vom mittlerweile vierten und gleichnamigen Album und wurde wie schon der Vorgänger in Schweden von Bjorn Yttling (Peter, Björn & John) produziert und aufgenommen. Im Gegensatz zu As Day Follows Night gefällt mir der neue Output aber viel besser und hätte auch in Europa die nötige Aufmerksamkeit verdient. An die ersten beiden, mir ziemlich ans Herz gewachsenen, Alben kommt aber auch die Neue qualitativ nicht ran. Der Titelsong ist aber ziemlich gelungen.

Bonustrack:

Always On The Line von What The Sea Wants, The Sea Will Have

4 Comments

Filed under Musik, Song des Tages

4 responses to “Sarah Blasko – I Awake (2012; I Awake)

  1. Marion

    Gelungenes Gesamtkunstwerk mit Spaßfaktor, wow!

  2. Pingback: Und was ist jetzt nach dem 12.12.2012? « tausendundeineblume

  3. ich kann das Video nicht abspielen weil ich in deutschland lebe.

  4. Call Me Appetite

    Den Song kann man jedoch auch als soundcloud Stream hören.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s