The Wannadies – Might Be Stars (1994; Be A Girl)

Der gestrige Start in die Woche war eine übler Schlag ins Gesicht. Schlechter gehts fast nicht mehr. Schon nach einer Stunde im montäglichen Leben wurden alle Hoffnungen auf ein Besseres zerstört und zunichte gemacht. Aber das Leben geht bekanntlich weiter und somit wird auch bald die gute Laune, das positive Weltbild, die innere Ruhe und weiss der Geier was zurückkehren. Ein paar luftige Popsongs können dabei sicherlich nicht schaden und somit übergebe ich das Wort den Wannadies und lass mich von der vordergründlich guten Laune inspirieren.

Leave a comment

Filed under Music, Musik, Song des Tages

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s