Bon Jovi – Runaway (1984; S/T)

Hab ich schon mal erwähnt das ich nächsten Mittwoch Bon Jovi live erleben werde und zwar als Super-VIP-Gast mit allem Drum und Dran (ausser einem Meet und Greet)? Hell yes! Das wir mir ein Spass. Und ein Blick auf die Setliste der aktuellen Deutschlandkonzerte verrät, auch der Klassiker Runaway wird im Programm sein. Immerhin sprechen wir vom Song mit dem wohl besten Intro aller Zeiten. Zum Glück ist der eher früh als spät geplant – 7. oder 8. Song des Abends – und somit werde ich eben dieses Runaway mit Bestimmheit noch vor meinem Champagner-Koma erleben. Play it loud, Jon

3 Comments

Filed under Music, Musik, Song des Tages

3 responses to “Bon Jovi – Runaway (1984; S/T)

  1. *kicher* Jon erwähnte einmal in einem Interview, wenn man ihn in Verlegenheit bringen möchte, braucht man ihm nur das “Runaway”-Video vorzuspielen 😉

  2. Call Me Appetite

    das ist auch ganz übel. aber guck mal erst den david b an. einfach nur herrlich

  3. Jaaa und? Wie wars denn jetzt? Spann uns doch nicht so auf die Folter …

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s