The Bitter Springs – My Life As A Dog In A Pig Sty (2013; Everyones Cup Of Tea)

Vor kurzem habe ich mir beim in Madrid ansässigen Independent Label Acuarela einen Tonträger bestellt und seither werde ich, obwohl ich meinte, bei der Registrierung meines Benutzerkontos den Haken bei “Newsletter erhalten” rausgenommen zu haben, nun genau mit diesen fleissig eingedeckt. Fleissig ist vielleicht etwas übertrieben, bislang waren es drei Newsletter in 12 Tagen. Heute kam der Vierte und ich wollte mit dem Cursor schon auf den Mülltonnen-Button zusteuern, als ich in der Vorschau von so Bands und Musikern wie Pulp, Tindersticks, Pogues, Madness, Syd Barrett und ja, auch Art Brut im Zusammenhang mit einer mir bis dato unbekannten Band namens The Bitter Springs las. Im Internet sofort ein neues Fenster geöffnet, Soundcloud und Konsorten angewählt, alles Auffindbare von The Bitter Springs angehört und gleich für ziemlich ansprechend empfunden. CD ist jedenfalls bestellt und bis zum Eintreffen höre ich mir nun mindestens 1x am Tag diesen wundervollen Song mit dem noch wunderbareren Namen My Life As A Dog In A Pig Sty an.

2 Comments

Filed under Music, Musik, Song des Tages

2 responses to “The Bitter Springs – My Life As A Dog In A Pig Sty (2013; Everyones Cup Of Tea)

  1. Sehr feiner Tipp, danke! Werde ich mir auch gleich mal genauer anhören..
    Schönen Abend aus Wien!

  2. Ja – gefällt mir auch sehr. Danke sehr. Das war dann wohl der eine brauchbare unter 100 Newslettern 😉

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s