Twerps – Dreamin (2011; The Twerps)

Zwar auch schon 10 Jahre alt, aber erst jetzt entdeckt. Die australischen Twerps mit ihrem feinen Indie-Pop. In Zeiten, in der alles dunkler und dunkler wird ein kleines Stück Sonneschein.

2 Comments

Filed under Music, Musik, Nonsense, Song des Tages, Song of the Day

2 responses to “Twerps – Dreamin (2011; The Twerps)

  1. Feine Sache. Hab die mal vor etlichen Jahren beim Münchner Theatron gesehen und mir ein Vinyl eingefangen, müsste ich auch mal wieder auf den Plattenteller legen.
    Viele Grüße,
    Gerhard

  2. Ja, ich muss das auch mal wieder anmachen… Danke für die Erinnerung und viele Grüße!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s