Nik Kershaw – The Riddle (1984; The Riddle)

Amüsant, wie sich die Internetcommunity in den “Comments” über den Textinhalt von The Riddle gegenseitig austauscht. Ich zumindest hab dann doch ein paar Minuten mitgelesen, obwohl ich ja eigentlich nur diesen lästigen Ohrwurm, welchen ich mir heute beim Frühsport via einer Spotify-80s Playlist eingefangen habe, weiterverbreiten wollte. Daher nun alle miteinander …near a tree by a river there’s a hole in the ground…..

3 Comments

Filed under Foto, Music, Musik, Song des Tages, Zum Guten Glück ist heute Freitag

3 responses to “Nik Kershaw – The Riddle (1984; The Riddle)

  1. Wieder was gelernt. Es hat mehr als 20 Jahre bis zur Erkenntnis gedauert, dass Gigi D’Agostino nur gecovert hat.

  2. Call Me Appetite

    Gigi wer?

  3. Na toll! Danke für den Ohrwurm… 😉

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s