Levin Goes Lightly – Cotton (2017; GA PS)


Was man beim Bierfaschen entsorgen nicht alles findet! Ich fühl mich im neuen Quartier schon ganz zu Hause.

3 Comments

Filed under Foto, Music, Musik, Song des Tages

3 responses to “Levin Goes Lightly – Cotton (2017; GA PS)

  1. Call Me Appetite

    yup. mag mich daran erinnern.

  2. Der Sänger war cool und Okeh. Der Bassist ist ein Stück Scheiße, der Pogo Mäck Cartney, er ist primitiv und dumm (und fett und sau-blöd), QI von 0.25 – hätt ich nicht gedacht. Als Fotomotiv gut geeignet 😀 aber ist fakt, dass er dumm ist und bleibt. Tja, kann man nix dran ändern. Bessere Fotos bekommen die nicht, jedenfallz nicht von diesem Abend 😀 Was macht die Schoki und Kräuterli? Immer locker bleiben! Ich denke/hoffe, in 3 Jahren gips wieder Konzerte, vielleicht 😀

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s