International Music – Misery (2021; Ententraum)

Und weil ich grad am International Music feiern bin – die Fan-Oberlippenhaare hab ich mir schon stehen lassen – gibt es auch gleich noch Klangnachschub vom brandneuen, ziemlich wunderbaren Longplayer Ententraum. Hierdrauf haben es mir vor allem die Byrds-Gitarren auf Misery angetan. Meine Güte, ist das toll. Aber auch der Rest braucht sich absolut nicht zu verstecken. Tipp!

1 Comment

Filed under Longplay, Music, Musik, Rentner, die in hellbraunen Übergangsjacken und beigen Gabardinehosen in Kurorten spazierengehen., Song des Tages

One response to “International Music – Misery (2021; Ententraum)

  1. Meine Güte, das klingt ja ganz schön schön nach Shoegaze. Damit holst Du mich natürlich ab. Und Oliba ist voll ok. Die Frage ist nur; wer behält ihn wenn man mal keine Masken mehr tragen muss?

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s