Zucchero – Indaco Dagli Occhi Del Cielo (2004; Zu & Co)

So nach einem nachmittäglichen Negroni auf dem heimischen Balkon steigt die Laune gewaltig und man hört den alten Süffel lauthals die Mitmenschen mit Baila Morena nerven. Ich hab ja Verständnis dafür, dass man den Titel nicht mehr hören mag – ich mochte ihn bis vor kurzem übrigens überhaupt nicht, aber der Alkohol… – und so hab ich dann das heimische Stereosystem auf diese wundervolle auf Italienisch eingespielte Coverversion umprogrammiert. Wer kennt das Original?

3 Comments

Filed under Covers, Irgendwas, Kalsarikännit, Music, Musik, Song des Tages

3 responses to “Zucchero – Indaco Dagli Occhi Del Cielo (2004; Zu & Co)

  1. Die Korgis! Sofort erkannt … Ich kannte weder dieses Cover noch das von Beck (oder die anderen). Wieder was gelernt, vielen Dank! 😍 ☀️

  2. es gibt Besseres von ihm… 😉

  3. Call Me Appetite

    sowieso. aber ich fand diese Coverversion ziemlich dufte….

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s