#2020 – The Year In My Ear – Plätze 20-16

Traditionen sollen trotz COVID aufrechterhalten werden! Zumindest Online. Somit ist ab heute für die nächsten Tage Listenzeit. Meine 20 liebsten Lieblingsalben des Jahres. Here we go:

20. Bob Mould – Blue Hearts

19. Thurston Moore – By The Fire

18. Haim – Women in Music Part III

17. Avalanches – We Will Always Love You

16. Turbostaat – Uthlande

2 Comments

Filed under Foto, Irgendwas, Lieblingsplatten, Listen, Music, Musik

2 responses to “#2020 – The Year In My Ear – Plätze 20-16

  1. Das “Avalanches”-Album hatte ich komplett übersehen/verpasst bisher. Seit 20 Jahren steht “Since I left you” bei mir immer noch ziemlich weit oben in der Liste gern gehörter Musik. Danke für den Hinweis, die neue Platte versüßt mir gerade den Neujahrstag. Bin gespannt, was noch kommt von Dir. Ich wünsche euch Gesundheit und Glück für 2021! 🙏

  2. Call Me Appetite

    Danke! Auch dir wünsche ich alles Gute für 2021. Die Since I Left You steht auch hier, hab ich aber nie ganz so verstanden. Dafür gefiel mir der Nachfolger von 2016 oder so megamässig.
    Grüsse aus der Tiefkühltruhe Schweiz, Romano

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s