Nebelverhangener Samstag in Zürich. Aber hey, was soll man draussen den auch Gescheites machen. Und da die Kinder schlafen, hab ich mich mit einer Wolldecke auf dem Sofa installiert und schwelge ein wenig zu den seltsam-traurigen Klängen von Alabaster DePlume. Diese Instrumental Platte da, ein Riesending!
Hat was. Hat was von Studio Ghibli-Musik, wie auch bereits dein voriger Post der Pinguine. Ich schaue mich hier in letzter Zeit durch Kiki über Porco Rosso, Pom Poko bis hin zu Chihiro durch die ganzen alten Klassiker. Nach Kroatien würde ich aber auch gerne irgendwann mal wieder, wenns wieder geht. Mit dem Boot von Insel zu Insel, einer meiner schönsten Urlaube ever. Solche Erinnerungen sind gerade wichtiger denn je. Und: Wolldecke!
~ ~ ~
Klingt teilweise fast jazzig, auf jeden Fall entspannt. 🙂
Studio Ghibli sagt mir nur der Name was. Werde ich ändern! Danke für den Tip. Kroatien war ich selber noch nie, aber als Hardcore Seekranker sind Bootsfahrten nicht auf der obersten Prioritätenliste. 🙂
der Alabaster kommt, soviel ich weiss, auch aus der Jazzecke. Diese Instrumentals Platte hat aber auch vieles anderes zum entdecken. eine wahre Schatztruhe.