#Trybguet

po.jpg

Patent Ochsner live im Volkshaus/Zürich (27.02.2020)

8 Comments

Filed under Foto, Irgendwas, Music, Musik, Song des Tages

8 responses to “#Trybguet

  1. Jawoll! Hast doch noch ein Ticket zu einem vernünftigen Preis ergattert?

  2. Call Me Appetite

    Yup! Und dann erst noch zu Büne’s Geburtstag. War super. Diese Spielfreude, herrlich! Einzig hätten sie noch Ludimilla spielen dürfen. Sonst wunschlos glücklich. Ich hoffe, die Berner Konzerte sind von dem per sofort umgesetzten Grossveranstaltungsverbot nicht betroffen…. Büne hat gestern zum Schluss ja noch über das Corona Virus sinniert und gemeint dass solche Veranstaltungen gut für das Immunsystem seien 🙂

  3. Huch… ich hoffe, sie werden es nicht wagen, die Heimspiele zu verbieten!

  4. Call Me Appetite

    wenn über 1000 Zuschauer ins Bierhübeli passen , dann wirds wohl passieren. Aktuell gilt die Regelung bis Mitte März. Und ich geh davon aus, dass die ausgeweitet wird…. Leider

  5. Ins Bierhübeli passen aber keine 1000 Leute rein, glaube und hoffe ich.
    Habe auch nochmal auf der Webseite geschaut:
    https://www.bierhuebeli.ch/location-mieten/mieten/

    Die Hoffnung stirbt zuletzt…

  6. Call Me Appetite

    ich drück die Daumen. Diese Hysterie… unglaublich.

  7. Call Me Appetite

    aktuell bestätigen sie auf der Website die kommenden Konzerte. Hoffen wir, dass unsere Obergurus da oben in Bern nicht noch ganz durchdrehen und alles verbieten.

  8. Hier in Österreich reagieren wir auch ähnlich hysterisch… den Rest besorgen die (asozialen) Massenmedien.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s