Patent Ochsner – Wysses Papier (1997; Stella Nera)

Beim säubern der Timeline auf Fratzenbuch ein wenig nostalgisch geworden.  Time flyes by. Und irgendwo in den Unmengen pseudokomischer Postes tauchte dieses eingeschweizerte Kleinod auf. Auch bald 23 Jahre nach Release immer noch Gänsehaut pur.

 

4 Comments

Filed under Music, Musik, Song des Tages

4 responses to “Patent Ochsner – Wysses Papier (1997; Stella Nera)

  1. Die Vorfreude auf die Konzerte im Bierhübeli steigt!

  2. Call Me Appetite

    ich versuch ja noch immer ein Ticket für die Samstagsshow im Volkshaus zu ergattern. Aber wenn man da auf Facebook “inseriert” melden sich nur dubiose Gestalten, die garantiert nur mein bescheidenes Geld wollen…. Ich wünsch dir schon mal viel Spass. Heimspiel ist immer gut

  3. Auf „Stella Nera“ gleichen Patent Ochsner in vielen Songs in ihrem düsteren Ton und der tiefen Melancholie oft Element Of Crime, von denen sie auch einen Song (“Wysses Papier”) gecovert haben – aber so echt PO-mässig.

  4. Call Me Appetite

    gebe ich dir recht. übrigens hat sich Bühne Huber auch auf seinem neuesten Album an einem EOC Song vergriffen. Auch gut :-).

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s