Wolfgang Ambros – De Kinettn wo i schlof (1975; Es lebe der Zentralfriedhof)

Es lebe der Zentralfriedhof. Ich bin ja nicht so der Serienfreak, aber: Wunderbares TV-Spektakel, welches ich mir in den Post-Neujahrstagen am heimischen Fernseher gegönnt habe. Die deutsch-österreichische Thrillerserie Der Pass überzeugte nicht nur mit einer superspannenden Story, sondern auch mit viel Bildgewalt. Und die Szene da oben ist jetzt schon absolut legendär. Bitte schauen sie!

 

2 Comments

Filed under Film, Filmmusik, Music, Musik, Song des Tages

2 responses to “Wolfgang Ambros – De Kinettn wo i schlof (1975; Es lebe der Zentralfriedhof)

  1. Mag ich sehr das, Ofczarek, den Woifi sowieso, “De Kinettn …” von seinen Anfängen … hach … ich komme ins Schwärmen. 😉

  2. Call Me Appetite

    Espresso mein ewiger Liebling. ich kannte ja lang nur schifoan. und das war halt eher apres-ski musik.

    grüsse cma

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s