dEUS- Sister Dew (1999; The Ideal Crash)

Wie die Zeit vergeht!  Schon wieder 20 Jahre her, als dieses kleine Juwel auf die Menschheit losgelassen wurde. Bei The Ideal Crash darf man dann auch getrost von einem Lieblingsalbum und treuen Begleiter während unzähliger Abenteuer rund um das Millenium sprechen. Unvergessen die tagelange Irrfahrt via Österreich und Italien in die Slovenischen Berge. Es gab halt damals noch kein Siri und Googlemaps, nur Beifahrer, die im Kartenlesen die Schule geschwänzt haben. Immerhin war auf das Tapedeck im Auto verlass, denn das spielte eben dieses Ideal Crash während Stunden und Tagen immer und immer wieder.  Nun wird Ideal Crash, wie eingangs erwähnt, 20 Jahre alt. dEUS nutzen dann diese schöne Gegebenheit auch gleich, um nach langer Zeit mal wieder auf ausgedehnte Tour zu gehen, um eben diesem Album gehörig Tribut zu zollen. Pflichttermin – auch wenn der Spass nicht ganz billig ist. Letzteres dann ein anderes Thema.

 

1 Comment

Filed under Lieblingsplatten, Music, Musik, Song des Tages

One response to “dEUS- Sister Dew (1999; The Ideal Crash)

  1. zeitklang

    Oh weh, das Kölner Konzert ist schon ausverkauft….

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s