Puts Marie – Catalan Heat (2018; Catching Bad Temper)

Es soll ja Menschen geben, die, wenn sie ihre Winterjacken vom Estrich holen, noch den einen oder anderen, längst abgeschriebenen Geldschein in irgendeiner Tasche finden. Und es gibt mich, der in der Manteltasche einen alten Schnuller von Kind 1 findet. Das zur Lage der Nation.
Schnuller und Geld haben dann herzlich wenig mit dem heutigen Song des Tages zu tun. Auch möchte ich euch nicht mit dem im vorhin im Studentenkaffee augeschnappten Vaya Con Dios-Klassiker nerven. Der heutige Blogeintrag soll endlich mal wieder ganz im Zeichen der von mir sehr geschätzen Puts Marie stehen. Die Masoch-Sammlung ist ja nun auch schon wieder ein paar Jahre alt. Zum guten Glück steht ab heute endlich der neue Longplayer in den Läden. Als Appetizer, auch wenn ich Sonnenschein und Wärme nun wirklich absolut nicht mehr ertrage, das wundervolle Catalan Heat. 

4 Comments

Filed under Music, Musik, Song des Tages

4 responses to “Puts Marie – Catalan Heat (2018; Catching Bad Temper)

  1. Was Neues von der Putz-Marie, wie schön 🙂

  2. Call Me Appetite

    yup. mir juckts schon in den ohren und am liebsten würde ich sofort den arbeitsplatz verlassen.

  3. Call Me Appetite

    Ps. spielen ja dann wieder einige Konzerte. dummerweise in Zürich dann, wenn ich nach München zur 3. Alien Disko Ausgabe fahre….

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s