Snail Mail – Heat Wave (2018; Lush)

Noch schnell diese Nummer da, bevor dann (vorerst) alles vorbei ist. Ich zähl bis zum erlösenden Gewitter dann schon mal die Sekunden. Snail Mail gehört übrigens auch zum ziemlich anständigen Line-Up des diesjährigen Zürich Openairs,  welches ich nun dank eines Sponsors doch noch besuchen werde. Dummerweise spielt die Lindsey Jordan schon am frühen Nachmittag des Freitages und so werde ich die Show wohl leider verpassen. Definitiv nicht verpassen werdet ihr den legendären Fratzenbuch-Liveticker vom Festival. Es wird dieses Jahr keinen geben. So, und nun nochmals kalt duschen.

 

Leave a comment

Filed under Music, Musik, Song des Tages

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s