Tarwater – The Water Sample (1998; Silur)

Während Call Me Appetite, aka das männliche Familien-Oberhaupt, die Küche aufräumte, zog sich Kind Nummer 1, mittlerweile  21 Monate alt, die Gummistiefel an und verschwand unauffällig im Bad. Es war dann auch lange seltsam ruhig, was bekanntermassen bei kleinen Kindern nie ein gutes Zeichen ist und so ging ich dann mal schauen, was eben dieses Kindlein schönes treibt. Das stand dann ganz zufrieden neben der Badewanne und schöpfte mit einem Behälter fleissig blaues Gold auf den Boden. Der war dann mittlerweile auch schon so nass, dass die gelben Gummientchen darin hätten schwimmen können. Ja. Aber hey, immerhin hatte Kind Nummer 1 noch trockene Füsse.

Leave a comment

Filed under Music, Musik, Song des Tages

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s