The Young Gods – Skinflowers (1992; TV Sky)

Unsere Söhne werden in Zukunft nicht mehr Wilhelm oder Christoph heissen. Vielmehr werden in 2-3 Jahren an den IKEA Kindersammelstellen die Granit Rindlisbachers oder die Xherdan Hugentoblers die Szenerie bestimmen. Bereits gestern, kurz nach 22 Uhr hat das Bundesamt für Körperkult vermeldet, dass sämtliche Tinte für neumodische Doppeladler-Tattoos bis auf weiteres ausgegangen ist. Eine saudumme Aktion war das. Trotzdem, der 22 Juni 2018 wird als fantastischer Schweizer Fussballabend in die Annalen eingehen.  #wirwerdenWeltweister

2 Comments

Filed under Music, Musik, Politik, Song des Tages

2 responses to “The Young Gods – Skinflowers (1992; TV Sky)

  1. Starker Auftritt der “Nati”, wie irgendwann in den 80ern jener der Young Gods in München…

  2. Call Me Appetite

    Ja, hat gestern wirklich Spass gemacht. Hab dann noch die zweite Halbzeit auf dem ZDF nachgeschaut und der Bela Rethy, so was nennt ihr Moderator?!, ist/war ja eine ziemliche Schnarchnase. Das Spiel war ja doch auch für den neutralen Zuschauer ganz unterhaltsam, oder täusche ich mich da?

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s