Sandy Bull – Manha De Carnival (1965; Inventions)

Der Tag ist noch jung, der frisch aufgebrühte Kaffee vor mir zum Schlürfen bereit. Mittwoch ja generell einer dieser Tage, die etwas gemächlicher starten. So kann ich mich zwischen Hausarbeit, Einkäufen und den neuesten Nachrichten aus Russland noch ein wenig Sandy Bull‘s Manha de Carnival anhören. So ein schönes Stück Musik! Und mit einer ziemlich anständigen Länge von 13 Minuten und 7 Sekunden kann man darin auch mal so richtig abtauchen. Grossartig. Und bald schon ist es dann auch Zeit für den zweiten Kaffee. Den aber bitte mit Sahne.

Leave a comment

Filed under Fussball, Music, Musik

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s