Funkadelic – Hit It And Quit It (1971; Maggot Brain)

4 Stunden Busfahrt bei geschätzten 47 Grad im Flixbus. Es gibt wahrlich angenehmeres mit dem man sich die freie Zeit an Sonntagen vertreiben kann. Zum Glück waren da noch Funkadelic auf meinem Musikabspielgerät hinterlegt und so machte ich letzten Sonntag das, was man so an Sonntagen in überhitzen Flixbusen halt so macht: die letzten Biervorräte killen und ein dazu den Gospelpsychedlicfunkrock von George Clinton und Mannschaft über Ohrstöpsel hören. Prädikat: Weltklasse.

2 Comments

Filed under Music, Musik, Song des Tages

2 responses to “Funkadelic – Hit It And Quit It (1971; Maggot Brain)

  1. Bei mir ist heute zwar Dienstag – aber dass mir das gefällt war ja wohl klar, oder? Sehr gut Wahl!

  2. Sooo funny!!! LOL!!! Never heard this song before. Great presentation.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s