Dem Rücken gehts am heutigen Montag langsam aber sicher besser. Am meisten geholfen hat nebst dem Ruhen vor allem auch das Wärmepflaster dieses einen Schweizer Pharmagiganten und so kann ich mich nun doch ein wenig auf die kommende, 4tägige Geschäftsreise nach Bukarest, dem, laut Internet Paris des Ostens, freuen. Auch weil, dank superunflexiblen Flugzeiten, ziemlich viel Freizeit rausspringt. So werde ich mir mit Sicherheit den riesigen, nach den grössenwahnsinnigen Vorstellungen von Diktator Nicolae Ceaușescu gebauten, Parlamentspalast anschauen gehen. Und für ein zwei in Rumänien gebraute Biere sollte in der scheins doch ziemlich hübschen Altstadt auch ein wenig Zeit vorhanden sein. Falls jemand noch den einen oder anderen Insider-Tipp hat (Essen, Trinken, Café, Ausflug etc), darf sich gerne via Kommentarspalte melden.
Der Song des Tages hat dann aber ziemlich wenig mit Bukarest zu tun. Auch nicht ganz einfach, Songs mit dem Term Bukarest zu finden. Klar, Google “speuzt” ein paar Lieder raus. Bis auf den einen, nicht so tollen, von den Young Fathers kannte ich jedoch keinen. Und so solls nun einer von mir kürzlich wiederentdeckten Therapy? sein. Bukarest ist für mich schliesslich auch ein wenig nowhere und an you get drunk every night gibt es generell nichts auszusetzen. Ja.
“Troublegum” – in meinen Ohren eines der besten Alben der 90er (die nicht gerade wenig herausragende Alben zu bieten hatten).
Eine Riesenplatte, auf jeden Fall!
mensch, an therapy? habe ich ja schon ewig nicht mehr gedacht aber vorgestern beim nerven konzert trug auch jemand ein therapy? shirt – die sind anscheinend wieder im kommen 😉
war aber auch wirklich ein highlight die platte…
viel spaß in bukarest!
danke. Bukarest eine sehr interessante Stadt. Dazu später dann mal.