Hot Snakes – Braintrust (2004; Audit in Progress)

Bei dem Tempo, welches die amerikanische Kultband  Hot Snakes, die ja selber aus diversen Kultbands hervorgegangen sind, auf dem Übersong Braintrust anschlägt, würde selbst der ultrascharfe Autokritiker und Wiener Stadtplaner Hermann Knopflöcher mit Vollgas in eben so einem dem Wochenede entgegenbrausen. Es braucht ja schon einiges, dass hier Fuss und Kopf nicht mitzappeln. Und wer wie ich nicht im Besitz eines stinkenden Vehikels ist, der spielt doch am besten einfach ein wenig am Lautstärkeregler. Der Rest (Polizei, verärgerte Nachbarn etc) ergibt sich von selbst. Bon week-end!

Leave a comment

Filed under Music, Musik, Song des Tages

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s