Kacey Musgraves – Velvet Elvis (2018; Golden Hour)

Der Macht-was-er-will-April meint es bislang zu gut. Darum wurden schlechte Laune und misanthropische Gefühle auch kurzerhand ins Fremdwörterbuch verbannt. Ich ertappte mich sogar, wie ich heute Vormittag auf dem Kinderspielplatz der ziemlich hipsterigen  Josefswiese, also da wo die mit übergrossen Sonnenbrillen bewaffneten Zürcher Instagram-Mütter noch mit voller Überzeugung ihren Vegan-Chai-Latte trinken, beim Velvet Elvis summen ertappte. Grundsätzlich verachtet meine Wenigkeit diesen Kommerz-Blubber-Country, doch bei der jungen Kacey Musgraves mache ich gerne mal eine Ausnahme. Schönes Lied und eigentlich auch ganz nette Platte. Kindlein scheint die Musk übrigens auch zu gefallen und summte während dem ausgiebigen Spaziergang nach Hause auf ihre Art und Weise mit.

 

Leave a comment

Filed under Music, Musik, Song des Tages

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s