R.E.M. – Don’t Go Back To Rockville (1984; Reckoning)

Snapseed

Heute wurde offiziell die Mohnkuchen mit Weizenbier-Saison 2017 (richtig 2018) im Ziegel oh Lac, also am Ufer des Zürichsees, eröffnet. Wie immer alles picobello und genauso, wie ich es in Erinnerung hatte. Als ich dann so gegen 16.30 Uhr heimkam, war ich dann doch auch ein bisschen angesäuselt. Und da doch etwas länger unterwegs, hatte ich beim Durchqueren der Stadt  ausschliesslich Lieblingsmusik, mit denen ich Erinnerungen an tolle Frühlingsmomente teile, im Ohr.

3 Comments

Filed under Foto, Music, Musik, Song des Tages

3 responses to “R.E.M. – Don’t Go Back To Rockville (1984; Reckoning)

  1. 2017? (Kommentar kann bei Bedarf gelöscht werden.)

  2. Call Me Appetite

    2018 :-). Der Alkohol…

  3. und schon historisch..!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s