Slowdive – When The Sun Hits (1993; Souvlaki)

Eigentlich war es heute schon wieder viel zu warm um rauszugehen. Somit nutzte ich die Gunst der Stunde und führte die Celia Emiliana in die wunderschöne Welt von Slowdive ein. Auch zig Jahre nach Entdeckung dieser zeitlos schwebenden Musik jagt es mir beim Hören einen Schauer nach dem anderen den Rücken runter. “Soo guet”! Rausgehen werde ich heute aber trotzdem noch. Denn eben diese Slowdive werden am anderen Ende der Stadt in der Roten Fabrik ein paar Songs und mehr live spielen. Pflichtermin also. Hoffentlich werden dann auch Alison und When The Sun Hits vom äusserst formidablen Souvlaki-Album nicht fehlen, denn was ist schöner als ein Bier in der Hand zu halten und Musik zu hören? Genau, ein Bier in der Hand halten und ewige Lieblingslieder hören.  Und nun müssen noch die passenden Schuhe rausgesucht werden. A bientôt!

Leave a comment

Filed under Lieblingsplatten, Music, Musik, Song des Tages

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s