#2017 – The Year In My Ear – Platz 3

316TPFMSwXL._AC_US436_QL65_.jpg

Chelsea Wolfe – Hiss Spun

Chelsea Wolfe ist sowas wie die neue Fürstin der Dunkelheit. Sperrige Sounds treffen auf düsterste Atmosphäre, Breitwandgitarren und viel Schmerz. Hiss Spun ist somit der perfekte Soundtrack zur bevorstehenden Apokalypse. Der Idiot in Amerika muss  nur noch seinen grossen – sonst würden seine Wurstfinger das Ziel wohl noch verfehlen – Knopf drücken.  Wer Feel-Good Musik sucht, soll doch in den örtlichen Starbucks gehen, das hier ist tief, schwarz, laut und definitiv nichts für zartbesaitete.

1 Comment

Filed under Lieblingsplatten, Listen, Music, Musik, Song des Tages

One response to “#2017 – The Year In My Ear – Platz 3

  1. eine grossartige platte, mein album des jahres.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s