#2017 – The Year In My Ear – Platz 5

51vv+6cg7BL._AC_US436_QL65_.jpg

Lina Tullgren – Won

Auf Won, dem Debüt von Lina Tullgren, gibt es definitiv keine Popballaden zu hören (würde man wohl beim Anblick des Covers auch nicht erwarten), sondern zehn mal die schönste Form der Traurigkeit mit einem Schuss slackerhafter Resignation. Alles äusserst spröde vorgetragen. Ein Versprechen für die die Zukunft.

 

2 Comments

Filed under Lieblingsplatten, Listen, Music, Musik, Song des Tages

2 responses to “#2017 – The Year In My Ear – Platz 5

  1. An der Scheibe hab ich mich letztes Jahr auch ein paar Tage hintereinander abgearbeitet, es hat aber irgendwie nicht gefunkt zwischen uns… Das Bild auf dem Cover ist trotzdem sensationell ;-))
    Viele Grüße,
    Gerhard

  2. Call Me Appetite

    🙂 Solls geben. Ich war wohl beim ersten Mal hören gleich in der passenden Stimmung und so macht das Ding doch ziemlich Freude.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s