#A Charlie Brown Christmas (1965)

Es ging  vor den Festtagen noch hektisch zu und her auf dem Planeten Call Me Appetite. Gleich zweimal wurde unser Haus von Einbrechern aufgesucht. Glücklicherweise blieb unsere Wohnung (bisher) verschont. Und falls sich doch einer trauen sollte, ich bin bereit für den Kampf des Lebens! Dann waren noch diverse Jobinterviews und auch sonst allerhand unangekündigte Herausforderungen. Zu guter Letzte wurde auch noch mein Blogaccount gehakt, jedoch pünktlich zum heiligen Fest durfte ich mich wieder einloggen und kann euch somit  frohe Weihnachten wünschen. Haut ordentlich auf den Putz und trinkt zum Dessert oder noch besser, während jedem Gang ein zwei Schnäppschen! Merry Christmas!

1 Comment

Filed under Film, Lieblingsplatten, Music, Musik

One response to “#A Charlie Brown Christmas (1965)

  1. Das mit den Schnäpschen versuch ich zu beherzigen… Ruhige Tage!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s