Wilco – How To Fight Loneliness (1999; Summerteeth)

„Wir tranken, und ich liess Wilco’s Summerteeth laufen, aber sie schien sich nicht dafür zu interessieren…“. Karl Ove Knausgård in Lieben.

 

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Lieblingsplatten, Music, Musik, Song des Tages

3 Antworten zu “Wilco – How To Fight Loneliness (1999; Summerteeth)

  1. Gute Frau! Nö quatsch, „Summerteeth“ waren ja noch gute Wilco… ;-))))

  2. Call Me Appetite

    ein riesige Platte, indeed. Ich hab ja der Band noch lange die Stange gehalten. Das letzte Album war dann aber definitiv nicht mehr mein Gusto und die Jeff Tweedy spielt Wilco Hits Scheibe hat mir nach 2maligem Hören bislang auch nicht wirklich zugesagt….

  3. Geht mir ähnlich, die letzte Wilco-Scheibe war unterirdisch und die davor war auch schon nix genaues… Tweedy-spielt-Wilco hab ich mir bisher erspart, dieses aufgewärmte Zeug hat halt immer einen faden Beigeschmack. Aber was macht man nicht alles, wenn einem nix Neues einfällt… ;-)))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s