The Nits – Nescio (1983; Omsk)

Neulich, als der Vorrat an Skuumkoppe sich bereits dem Ende zugeneigt hat, gings noch in die mehr oder weniger einzige Kneipe im Ort hier auf der Insel. Ferien machen ja bekanntlich durstig. Die Location, der Name ist mir bereits wieder entfallen, eigentlich ganz nett, aber die Musik da, du meine Güte. Wesley Bronckhorst war da geradezu noch eine Offenbarung. Dabei hätten die Holländer doch die eine oder andere ziemlich anständige Band im Angebot. Die Nits zum Beispiel. Aber eben, den 5er und das Weggli gibt es halt nicht immer.

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Music, Musik, Song des Tages

2 Antworten zu “The Nits – Nescio (1983; Omsk)

  1. Call Me Appetite

    Jup. Du auch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s