Tony Esposito – Kalimba de Luna (1984; l grande esploratore)

Am mittlerweile auch nicht mehr ganz neuen Arbeitsplatz, den ich bis Ende Jahr zu 50% besetzen darf, scheppert tagsüber netterweise ein Plastikradio vor sich hin. Wenn ich so zurückdenke, ist es doch schon eine ziemlich lange Zeit her, dass ich bei der Arbeit legal Musik hören durfte. Ob das Gespielte nun gut ist, sei dahin gestellt. Immerhin sind so Stationen wie Radio 1, Radio Luna oder Landliebe, allesamt Favoriten meiner Arbeitskollegen und die will man ja nicht in Frage stellen, dann doch nicht ganz so übel wie ihr Ruf. Letztere spielten gestern gar einen Song von meinen geliebten Prefab Sprout. Und in grosser Regelmässigkeit wird derzeit auch der heutige Song des Tages, seines Zeichens Klassiker des Italo-Pops der 80-er Jahre, über den Äther gejagt. In Zeiten der Vorfreude auf den anstehenden Urlaub natürlich immer willkommen.

5 Comments

Filed under Music, Musik, Song des Tages

5 responses to “Tony Esposito – Kalimba de Luna (1984; l grande esploratore)

  1. Carrie Shawl

    Den klaue ich mir in den nächsten Tagen 🙂

  2. Call Me Appetite

    🙂

  3. Call Me Appetite

    Auch in Ferienstimmung?

  4. So lange nicht Radio paradiso der Favorit der Kollegen ist 😉

  5. Carrie Shawl

    Ein wenig 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s