Natalie Merchant – Wonder (1995; Tigerlily)

Der Sommer 2017 zieht schon im Juni voll durch. Selbst das Öffnen meines favorisierten und meist doch sehr erfrischenden Kaltgetränktes löst unangenehme Schweissbäche aus. Somit will ich mich schon gar nicht gross mit neuer Musik befassen und hab mal einfach so blindlings ins Regal gegriffen und diese doch ziemlich schöne Platte hervorgeholt. Lange, lange nicht gehört. Und nun mal wieder hinlegen und auf eine wenig Abkühlung in Form eines Windstosses hoffen.

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Music, Musik, Song des Tages

3 Antworten zu “Natalie Merchant – Wonder (1995; Tigerlily)

  1. she has done some amazing stuff

  2. Call Me Appetite

    definetly.

  3. The album I probably liked most was Ophelia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s