The Mystiques – So Good to Have You Home Again (1969)

Auch wenn es noch einiges zu tun gibt: It’s good to be back home again. Wäre da nur nicht Herr Nachbar, der seit geschlagenen 2 Stunden Modern Talking in unüberhörbarer Dauerschlaufe hört. Brother Louie, Cherry Cherry Lady und wie sie alle getauft wurden. Grauenhaft.

4 Comments

Filed under Music, Musik, Song des Tages

4 responses to “The Mystiques – So Good to Have You Home Again (1969)

  1. Schlagwort “Nora”: Selbst auf die Hundemarke wird nicht vergessen 😉

  2. Call Me Appetite

    haha, ein Fachmann 🙂

  3. Abgesehen davon ist das ein wirklich schöner Song! Ich mache mir heute wohl einen Northern Soul-Abend, yeah. Oder All-Nighter, mal sehen.Und “good to have you home again”!

  4. Call Me Appetite

    wenn dir der Song gefällt, kann ich dir die Eccentric Soul Reihe von Numero Group ausnahmslos empfehlen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s