The Mystiques – So Good to Have You Home Again (1969)

Auch wenn es noch einiges zu tun gibt: It’s good to be back home again. Wäre da nur nicht Herr Nachbar, der seit geschlagenen 2 Stunden Modern Talking in unüberhörbarer Dauerschlaufe hört. Brother Louie, Cherry Cherry Lady und wie sie alle getauft wurden. Grauenhaft.

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Music, Musik, Song des Tages

4 Antworten zu “The Mystiques – So Good to Have You Home Again (1969)

  1. Schlagwort „Nora“: Selbst auf die Hundemarke wird nicht vergessen 😉

  2. Call Me Appetite

    haha, ein Fachmann 🙂

  3. Abgesehen davon ist das ein wirklich schöner Song! Ich mache mir heute wohl einen Northern Soul-Abend, yeah. Oder All-Nighter, mal sehen.Und „good to have you home again“!

  4. Call Me Appetite

    wenn dir der Song gefällt, kann ich dir die Eccentric Soul Reihe von Numero Group ausnahmslos empfehlen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s