Gas – Narkopop 10 (2017; Narkopop)

FullSizeRender
Man muss sie akzeptieren, die Launen der Natur mit all ihren hässlichen Fratzen. Daher ein wenig Erinnerung an etwas früher diese Woche, als die Welt im Exil noch fast in Ordnung war. Im Ohr Narkopop und in der Hand ein Bierchen. Ja.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Foto, Music, Musik, Rentner, die in hellbraunen Übergangsjacken und beigen Gabardinehosen in Kurorten spazierengehen., Song des Tages

Eine Antwort zu “Gas – Narkopop 10 (2017; Narkopop)

  1. Wie ist das Album vergleichsweise? Ich habe vor einigen Jahren „Pop“ gehört, da klang für meine ungeschulten Techno-Ohren bis auf Track #8 zwar fast alles gleich, aber die Atmosphäre war so schön „dreamy“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s