Buddy Johnson – Bitter Sweet (1957; Walkin)

Es war ein regelrechter Schock heute Morgen. Ich musste gar zweimal in den Spiegel schauen, um mich darin zu erkennen.  Da hat sich doch seit gestern tatsächlich eine mächtige Zornesfalte zwischen den Augenbrauen eingenistet. Generell wirkte das Gesicht massiv älter als noch ein paar Stunden vorher. Alt und fahl, und das trotz Urlaub! Ich mache wohl was gewaltig falsch. Vermutlich ist das aber doch nur der nachträgliche Lohn der letzten, ziemlich intensiven Jahre als Wutbürger. Kurzfristig hilft dann dagegen auch nur das Aufsetzen von übergrossen Sonnenbrillen resp. die Meidung von Spiegeln und ähnlichem. Trotzdem: 20 Jahre altern in einer Nacht, soll mir erst mal einer vormachen. Entsprechend gibt es einen Song des Tages vor den Latz geknallt, der jahrgangs-technisch meinen derzeitigen Zustand wiedergibt.  Happy Freitag!

 

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Music, Musik, Song des Tages

Eine Antwort zu “Buddy Johnson – Bitter Sweet (1957; Walkin)

  1. Great music thank you for sharing.
    Danke schoen.

Kommentar verfassen

