Fear Factory – Replica (1996; Demanufacture)

Ein Montag, fast wie aus dem Bilderbuch. Nach zahlreichen Monaten der sinnlosen Lohnarbeit endlich mal wieder einen Tag frei und selbst das Wetter spielt mit. Check! Ausserdem wird der Zürcher Böögg heute pünktlich um 18 Uhr traditionell über einen guten oder  schlechten Sommer entscheiden. An und für sich ein schöner Anlass und man darf gespannt sein, was uns in den nächsten Monaten erwarten soll. Somit alles mehr als nur Tip Top. Nur passt da die heute begonnene und mindestens 3 Wochen dauernde Komplett-Sanierung des Bades sowie der Küche im Haus nicht ganz ins Programm. Unmenschlicher Lärm seit 7 Uhr in der Früh, kein Wasser, keine Heizung, nur sporadisch Strom und das Dixie-Klo im Hof war schon am Vormittag von den Arbeitern verpisst gewesen. Von den bestimmt mit Asbest verseuchten Staubwolken und dem sonstigen Chaos will ich gar nicht erzählen. Dummerweise hab ich ab nächster Woche dann auch noch Urlaub. Bleibt also nicht viel übriges als relaxen, viel Bier trinken – Wasser hat es ja keins – dazu ungesunde Flips verputzen und den Lärm mit ordentlicher lauter Musik zu bekämpfen. Bang your Head!

4 Comments

Filed under Music, Musik, Song des Tages

4 responses to “Fear Factory – Replica (1996; Demanufacture)

  1. Viel Spass bei der Bögg-Verbrennig

  2. Kommentiere selten, wollte aber doch mal wissen lassen, wieviel Freude mir immer wieder Deine munter-trocken-frech-satirisch-lustvollen Texte machen, von den Tonproben mal abgesehen. Da müsste sich doch ein Büchlein draus machen lassen! Schon mal dran gedacht? Vielen Dank für die vielen Lichtblicke!

  3. Call Me Appetite

    you made my day :-). so lieb. vielen Dank. Und ja, das mit dem Büchlein wäre wirklich was….

  4. Die Jungs hab ich mal live gehört, aber die CDs waren schon ausverkauft. Die haben mir dann umsonst eine aus den Staaten nach Deutschland geschickt, da war ich baff. Sehr nette Band !

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s