The Cardigans – Erase & Rewind (1998; Gran Turismo)

Heute Morgen dummerweise beim nervösen Rumfuchteln mit einem Lappen und dem damit verbundenen Ziel, die aggressiv-verwirrte Wespe zu verjagen, den kurz zuvor frisch aufgebrühten Kaffee über T-Shirt, Hose und dann noch viel dümmlicher, über meine neue Ledertasche geschüttet. Dabei hätte dieser Montag ausnahmsweise ja so entspannt begonnen. Somit wäre eine Erase & Rewind Möglichkeit, per Knopfdruck notabene, mal gar nicht so unangebracht.

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Music, Musik, Song des Tages

3 Antworten zu “The Cardigans – Erase & Rewind (1998; Gran Turismo)

  1. Danke für diesen Songtipp! Den kannte ich noch nicht und habe die Cardigans immer auf dieses unselige „Lovefool“ reduziert. Scheint ein Fehler gewesen zu sein.

  2. Call Me Appetite

    Definitiv. Da gibt’s noch ein paar Perlen zu entdecken.

  3. Dann werde ich mich mal auf die Suche machen – und angelegentlich mit der Best of anfangen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s