Faith No More – Evidence (1995; King For A Day, Fool For A Lifetime)


Mark Kozelek alias Sun Kil Moon hat ein neues, ziemlich wortgewaltiges Werk in der Atmosphäre platziert. Mir hängt auch Tag drei nach dem erstmaligen Hören noch der Kinnladen am Bauchnabel unten und somit müssen detailliertere Worte über Common As Light and Love Are Red Valleys Of Blood noch ein wenig warten. Daher, weil heute schon fast Frühling ist, gibt es das wundertolle Evidence von Faith No More zu hören. Der Song stammt vom 95er Album King for a Day, Fool for a Lifetime, welches dann auch in einem Atemzug mit Mick Jagger, seinem Grossvater, dem Präsidenten und anderen komischen Vögeln auf dem eben erwähnten neuen Sun Kil Moon Album Erwähnung findet. In einem einzigen Song, notabene. Evidence wiederum ein Song, der zum Soundtrack der Adoleszenz Call Me Appetites gehört. Mehr darüber hier. Und jetzt erstmal durchschnaufen.

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Music, Musik, Song des Tages

2 Antworten zu “Faith No More – Evidence (1995; King For A Day, Fool For A Lifetime)

  1. Also nach einem richtig schlechtem Tag war Faith No More jetze genau das was ich gebraucht habe. Zwar anderes Album, anderer Song … aber trotzdem. Merci!

  2. Call Me Appetite

    Angel Dust? Smaller….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s