Züri West – Schachtar gäge Gent (2017; Love)

Unnützes Wissen, Teil 241: Am 20. Oktober 2016 gewann der  FC Schachtar Donezk gegen den belgischen Rivalen aus Gent in der Europaleague gleicht mit 5-0. Ein scheinbar denkwürdiger Abend. Zumindest hat das Fussballspiel unsere Mundartrock-Legende und einstigen/immer noch Sexgott Kuno Lauener dermassen imponiert, dass er die Vorabsingle zum im März erscheinenden neuen Züri West-Album namens Love danach benannt hat. Definitiv ein anständiges Stück Musik und für Züri West Singeauskopplungs-Verhältnisse wieder etwas rockiger als auch schon. Guter Grund also, das kommende Wochenende die angesammelten Züri West-Scheiben zwecks Vorfreudensteigerung mal wieder zu entstauben.

 

 

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Music, Musik, Song des Tages

2 Antworten zu “Züri West – Schachtar gäge Gent (2017; Love)

  1. Klingt wie die schweizer Antwort auf Sonic Youth – aber auch nicht unangenehm …

  2. Call Me Appetite

    Es wäre schön, sie würden nach Sonic Youth klingen. Mit dem Alter wurde man leise und zahmer. Wobei mir der Vorgänger dann doch ziemlich zugesagt hat. Falls du dich ins Wagnis Züri West stürzen möchtest, hör dir die Live Scheibe Winterthur an. Alle Hits und vieles mehr aus den ersten 4-5 Jahren. Grosses Ding. Kanns dir sonst auch Uploaden, falls nicht fündig wirst (weiss nicht ob das Spotify auf Lager hat)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s