#2016 – The Year In My Ear- Longplay, Plätze 20-16

Schon fast traditionell gibts hier zum Jahresabschluss resp. dann Beginn eine wie immer sorgfältig ausgewertete Liste mit der Lieblingsmusik 2016. Ein wiederum sehr vorzüglicher Jahrgang.  Gerne darf man in den Kommentaren Tipps für die Nummer 1 abgeben. Ich wette, kommt keiner drauf :-). Den Start machen Plätze 20 bis 16.  Viel Spass beim Lesen und eventuellem Entdecken allfälliger noch nicht bekannter, musikalischer Schönheiten

20. Sturgill Simpson – A Sailors Guide To Earth

61k25aed6l-_ac_us320_ql65_

19. Turbostaat – Abalonia

41id61sjdxl-_ac_us320_ql65_

18. Whitney – Light Upon The Lake

41erbusj02l-_ac_us320_ql65_

17. Beyonce – Lemonade

51aerjx4upl-_ac_us320_ql65_

16. Angel Olsen – My Woman

51fuunaie3l-_ac_us320_ql65_

 

 

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter Lieblingsplatten, Listen, Longplay, Music, Musik

6 Antworten zu “#2016 – The Year In My Ear- Longplay, Plätze 20-16

  1. Ach, immer diese Häppchen… 😉
    Nun.. ich denke mal unter anderem an Leonard C., David B., Bon I., … bei der Vergabe Deiner vorderen Plätze.
    Bin gespannt.. viele Grüße!

  2. Mein Tipp für Platz 1: Mistur – In Memoriam 😉

  3. Verdammt, von jeder Seite werde ich daran erinnert, dass ich Beyonce nicht beachtet habe. Scheinbar muss ich unbedingt in dieses Album reinhören. 🙂

  4. Call Me Appetite

    Lohnt sich allemal. Auch die Platter der Schwester (Solange) ist top, wenn nicht sogar besser. Bei mir jedoch nicht in der Liste, da erst im Dezember entdeckt.

  5. Call Me Appetite

    Mal sehen. Es gibt noch einige Überraschungen 🙂

  6. Na dann weiss ich ja, was ich 2017 nachholen muss. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s