Tenniscoats – ラタンカ (Ratanka) (2015; Music Exists Disc 1)

 

Wenn die Erlösung in weiter Ferne scheint, trotzdem aber ein letzter Funke Hoffnung aufkeimt, ja dann ist man wohl der traumwandlerischen Musik des japanischens Duo’s Tenniscoats verfallen. So etwas wie meine neue Lieblingsband. Anhören & gut finden!

4 Comments

Filed under Music, Musik, Song des Tages

4 responses to “Tenniscoats – ラタンカ (Ratanka) (2015; Music Exists Disc 1)

  1. Wenn ich doch nur endlich mal japanisch lernen würde/könnte. Aber ich schaffe das einfach nicht. Ich habs versucht … wird nix.

    Sie hat bestimmt was interessantes zu erzählen.

  2. Call Me Appetite

    keine Ahnung. ist auch nebensächlich. hier reicht der Klang für einmal voll und ganz.

  3. e.

    tolle band, die man ohne umwege auch in die vergangenheit begleiten sollte. hat bereits einiges auf dem kerbholz.

  4. Call Me Appetite

    Yup, hab gelesen, dass die schon 20 Jahre im Business sind. Alben halt relativ schwer zu finden. Irgendwelche Tipps dsbzgl? Hast du die Band in Begleitung der Acher Brüder in München gesehen?

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s